Mittwoch, 9. Juli 2008

Den gibts ja auch noch...

Grade festgestellt, dass es diesen Blog ja auch noch gibt *grins*

Die letzten Monate hat sich so einiges getan, ich habe viele neue Menschen kennengelernt, wie immer sind die meisten männlichen Geschlechts, bin von Zuhause ausgezogen, war viel feiern und habe etwas getan, was ich dieses Jahr eigentlich nicht tun wollte: Ich habe mir einen Freund zugelegt.
So einen richtigen o.Ô
Eigentlich war er eine nette Internetbekanntschaft..... dann war er ein ONS....dann sowas wie ne Affäre....oder auch eher ne Fickbeziehung....und irgendwann waren wir dann zusammen ^^

Aber weil er mich ja so kennengelernt hat, wie ich nunmal bin, hatte er keine großartigen Probleme damit unsere Beziehung als "offene Beziehung" einzustufen.
Ist eigentlich ne gute Sache und ich bin ziemlich glücklich aktuell :-)


Heute fangen in Niedersachsen die Sommerferien an und somit beginnt die Party- und Fetivalsaison. Heute School's out Party, morgen 18. Geburtstag, dann Wochenende (eine einzige große Party ^^ ) und anschließend mit einem Schüler-Ferien-Ticket bewaffnet durch Niedersachsen fahren, bis es dann am 26. nach Wacken geht :-)
Hab auch schon 2 hübsche Jungs im Visier, die mir in Wacken beim Zeltaufbau helfen dürfen.....

Keine Kommentare: