Montag, 11. Februar 2008

Wochenende...

Und wieder einmal ist ein Wochenende zu Ende, wir haben Montag, eine neue Woche hat begonnen.

Irgendwie war das Wochenende gut. Ich habe viele neue Leute kennengelernt und bin, entgegen meiner Gewohnheit, erstaunlich anständig geblieben.
Nur 3 neue Jungs schmücken meine ICQ-Kontakliste, 2 werde ich ganz bestimmt wiedersehen, hab ich mir fest vorgenommen.
Also insgesamt quantitativ eine magere Ausbeute, dafür stimmt die Qualität :-)

Der Muskelkater in meinem Nacken sagt mir außerdem, dass auch die Teile des Konzerts, an die ich mich nur verschwommen erinnere, wohl recht gut waren, jedenfalls habe ich ordentlich gebangt!

Und was ich jetzt mache?
Erstmal ausruhen, meinen Nacken massieren lassen und meine Ratten knuddeln.
Später vielleicht noch eine Runde mit dem Hund drehen und dann bei einer heißen Pizza mit extra viel Käse ein Date mit einem der neuen Jungs organisieren, der eine gefällt mir nämlich richtig gut.
Drückt mir die Daumen ;-)

Keine Kommentare: